Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Blue Thunder
Tweety Offline

Queen

25.02.2005 15:16
Kawasaki Antworten

Keine ahnung wo das hin soll aber das wollte ich erwähnen =) Kawasaki ist end geil =)

Die aufrechte Sitzposition und extrovertieres Styling machen die KLE500 zu einer echten Alternative zu herkömmlichen City Bikes. Ein breiter Lenker und ein handliches Fahrwerk laden zum Kurven-Surfen allein oder zu zweit ein.
Das Abenteuer ist da, wo Sie es suchen. Die KLE500 steht bereit für den Asphalt-Dschungel oder die echte Wildnis. Sie entscheiden!

KLE500
Die eigenständig gestylte KLE500 passt perfekt für die Großstadt, aber auch Ritte über schwierige Trails meistert sie souverän. Der kompakte Parallel-Twin mit 498 cm³ bietet gesunde 48 PS bei 8.500 1/min. Die Langstrecken-Abstimmung der Federung passt auch gut zu den Schlaglöchern der Großstadt und die komfortable Sitzbank gefällt Fahrer und Sozius gleichermaßen. Den gelungenen Abschluss der KLE500 bildet der serienmäßige Gepäckträger.

Here\'s my secret I\'m a girl who likes her fun *kylie*

RubyRhod Offline

27.02.2005 13:59
#2 RE:Kawasaki Antworten

YEEEEEEAH KAWASAKI RULT!!!!! Das Moped geht end geil ab!!! bin ich zwar noch nie gefahren, würde mich aber mal extrem reizen!!
-=YOU ARE COLD AS ICE =- *abgeh*

Tweety Offline

Queen

27.02.2005 21:58
#3 RE:Kawasaki Antworten

boa ich finde die so hammer geil =) ich will dat teil haben =)
Here\'s my secret I\'m a girl who likes her fun *kylie*

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz