Ja Tim was soll ich dazu schreiben :-) Wir haben am WE beide unsere Wagen dann mit super Komponenten bestückt. Du schon 2 Tage eher vor mir *fg* Da kann ich schon mal ne Kostprobe bekommen *freu* Ich denke es wird einfach nur geil werden der Sound denn die Anlage hergeben wird. Muhahahaha
Hier haben wir dann mal Bilder der Komponenten Zuerst haben wir hier mal die Boxen für den vorderen Bereich Die S6 Competition von der Firma Helix
Dann sehen wir hier unsere Endtsufen auch wie immer von Helix *drauf freu*
A1 Competition
A4 Conpetition
Und hier finden wir dann mal unseren Subwoofer von Hifonics mit der Bezeichung ZS - 12 BP
Und zu guter letzt die Boxen für die Hintere Ablage der Marke Infinity wo ihr das Bild Morgen sehen könnt.
Raubkopierer sind auch nur Menschen, eine Initiative für die Sicherheitskopie.
Das ist eine echt schöne Anlage die wir uns da zusammenstellen lassen haben. Also wie ich das erfahren habe ist ein hörbarer Unterschied erst bei den Anlagen ab 5000€ und aufwärts. Und selbst da ist es nicht alt zu viel.
Das ist halt die Spitzenklasse der Car HiFi Technik. Weiter würde ich persönlich nicht gehen.
Jedenfalls nicht ohne meine 20 Mio. ausm Jackpott. XD "NE ABER MAL OHNE FLACHS",... die 2 Endstufen bringen allein auf den Subwoofer schon 340 Watt Dauerleistung auf den Subwoofer. Und jede einzelne Box hat um die 110 Watt Nennleistung.
Ganz zu schweigen von der Klangklarheit.
Also wieviel das Paket gekostet hat will ich auch nicht verraten. Ich bin ja kein Unmensch. Und Betriebsgeheimnisse gibt es ja auch noch. Was ich noch verraten kann ist,
Göbert und Ich,.. wir haben die Anlage auf einer Fläche von 2000m^2 getestet. Und der Klang war durchaus beeindruckend. Also,... immer schön den klaren Kopf behalten nech??
Baaaaabaaaaaaa,...
-=TÜÜÜÜM=-
Ich freu mich schon wenn es heisst "TIM MACH MAL MUSIK LAUTER",... =)
+++-=ICH BIN SO,... DAS NE BILDZEITUNG ÜBER MICH SCHREIBEN WILL=-+++
jooo....tim wenne das nächste ma hier bist is das alles auch eingebaut...nich so wie letze ma... I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P
einfach geil dieses soundsystem...nur schade das bei tim die boxen vorne nich passen....aba da wird sich der dahl was einfallen lassen xD I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P
Ach der DAHL der bekommt alles hin. Der macht Sachen unmöglich. Z.b. würde der es auch schaffen Floris CORSA A durchn TÜV zu kriegen xDDDDDDDDDDDDDDDDDD LÖL Raubkopierer sind auch nur Menschen, eine Initiative für die Sicherheitskopie.
aba natürlich mit dem kaputten auspuff!!! der wagen muss ja nen fetten sound haben, sonst wäre der Dahl unzufrieden!!! xD I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P
autos hier autos da ... immernur das eine thema =) aber es is cool ... ich hätt auch ma gerne meinen lappen endlich ... noch ein halbes jahr =) +freuz+
Here\'s my secret I\'m a girl who likes her fun *kylie*