Du fährst in einem Cabrio. Hinter dir im gleichen Tempo wie du die Feuerwehr,vor dir im gleichen Tempo wie du die Polizei. Rechts neben dir im gleichen Tempo wie du ein Hubschrauber, links neben dir natürlich im gleichen Tempo wie du ein Motorrad.
Wie kommst du da raus?
( Ganz einfach! Du wartest bis das Karussel anhällt und steigst aus!) Here's my secret I'm a girl who likes her fun *kylie*
Ein Türke beim Angeln. Er angelte ein Fisch, der Fisch zappelte und der Türke fragte: ,,Was du tun Fisch?" Here's my secret I'm a girl who likes her fun *kylie*
Kassiererin: wollen sie noch ne tüte? Oma: nein, danke wenn ich jetzt noch was rauch vergess ich wieder die hälfte. Here's my secret I'm a girl who likes her fun *kylie*
Eine Frau will ihren Mann heiß machen und legt sich nackt auf den Fußboden und macht Spagat auf den Fliesen im Flur. Als der Mann nach Hause kommt und sie aufstehen will merkt sie, das sie sich mit ihrem besten Stück an den Fliesen festgesaugt hat. Der Mann holt einen Klempner. Der Klempner meint, dass es nur die Möglichkeit gäbe die Fliesen zu Zerschlagen. Darauf der Mann: "Geht nicht viel zu teuer, die Fliesen hier kosten pro Quadratmeter 50 €." Darauf fängt der Klempner an die Frau zu befummeln. Mann: "Was machen sie denn da?" Klempner: "Na ich mach sie ein bisschen feucht, dann können wir sie in die Küche schieben, da sind die Fliesen billiger." I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P
"Ich schlafe erst mit einem Mann, wenn ich verheiratet bin." erklärt die keusche Susi. Meint ihr Bekannter: "Ok, ruf mich nach der Hochzeit an." I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P
Ein älterer Herr erscheint beim Arzt: "Herr Doktor, ich glaube, ich werde impotent!" - "Und wie äußert sich das?" - "Gestern Nachmittag dreimal, in der Nacht zweimal und heute früh nur noch einmal!" I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P
Trifft ein Mann auf eine Frau und teilt ihr mit, dass er sie gerne bumsen würde. Brüllt sie, sie sei doch keine Hure. Darauf der Mann: "Trifft sich ja gut: ich habe nämlich auch kein Geld!" I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P