ich bin der daniel im chat daniel-sucht-w komme aus kupferzell bin am 11.07.1990 geboren und bin 14 jahre alt bin 177cm groß wiege 58 kg habe dunkelblone haare habe blaue augen und bin leider noch singel ^^
Ja was soll ich zu mir sagen .... Bin das kleine Würmchen und komm aus Dortmund wenn ihr nochmehr fragen habt könnt ihr mich ja anschreiben oda so bye bye
BIN der Tüüüm,.. komme aus LüDo und bin total glücklich mit meinem Auto. Am 11 Mai werde ich schon 19 *freu* Da wird sich so viel ändern. Aber ich hoffe doch das alles weitestgehen so bleibt bzw. besser wird. wie zum Beispiel auf dem Arbeitsmarkt. Das ist ja echt eine Wüste ohne Baum und Stein.
Also ich bin dann mal Die TWEETY und bin 16 und komme aus dem schönen Dortmund - scharnhorst .... im chat bin ich die Tweety333 ... und naja wer noch was wissen will soll mich anlabern ich antworte gern =)
So... Ich bin der Micha und werde hier für die neusten sprotlichen Neuheiten nicht sorgen sondern berrichten ich werde nicht nur die sportlichen sondern auch die +++ TOP NEWS +++ hier veröffentlichen bis dann da MC...
Jo hi ich bin der kenny und im chat der JaRule16do komme aus einem der ruhigsten ortsteile in dortmund undzwar Dortmund-Rahm end ruhig hier is voll langweilig alle schon schein tot xDD