So endlich haben wir auch die ersten Moderatoren im Forum. Ich bin sehr froh darühber das sie sich zur Verfügung stellen einen Bereich in diesem Board zu übernehmen.ich sage schon mal besten Dank an euch 3.
Hier haben wir sie.
Tweety ist Moderator im Bereich der Mp3 Sektion.Also Leute baut da kein scheiss sont gibts wat auf die Mütze von ihr. *fg*
Scheffe hat freundlicherweise die Fun Sektion übernommen.Er wird jetzt in nächster Zeit zuständig sein euch dort zum lachen zu bringen und über alles ein Auge zu werfen.
Der 3. im Bunde ist zur Zeit der RubyRhod.Einer unser Autofernatiker hier im Board.Deswegen hat er auch denn Beraich Blue Thunder übernommen der einfach TOP zu ihm passt.Er wird euch da mit denn unterschiedlichsten Neuigkeiten der Tuningszene udn alles andere rund ums Auto berichten.
Dass das kla is...in meinen Sektionen bin ich Gott!!!...sollte ich nicht online sein, dann ist automatisch Tweety Gott.Ist sie aber auch nicht da, dann übernimmt Area den Job...hmm aba wenn er nicht da is....dann müssen wa mal improvisieren....dann is irgendein Stift auf eurem Tisch Gott und wenn kein Stift da is, dann,aber erst dann, übernimmt RubyRhod den Job ;D
I couldn't kill a person, unless he pisses me off!!! :P
hmmm irgendwie sind einige leude hier moderatoren, klicken aba nie auf das board -.- ... das find cih ziemlich kacke, aba naja es gibt imma so iq bestien ^^ I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P