AChja und Bilder kommen demnächst rein wenn ich meine neuen Felgen drauf habe und das Fahrwerk drunter geschraubt ist!! XD +++-=ICH BIN SO,... DAS NE BILDZEITUNG ÜBER MICH SCHREIBEN WILL=-+++
tim und wann soll das sein??? vllt am 3.1.1499 v.chr. ??? das kann doch noch dauern bei dir.... I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P
wow...ok die felgen....was is eigentlich mit den türgriffen??? du wolltest doch was damit machen I could never kill a person, unless he pisses me off!!! :P
ach ja immer die jungs mit ihren autos löl ich würd auch gern darüber reden -.- aber naja ich mach ja meinen führerschein erst nächstes jahr und bekomme dann so nen scheiß corsa für ein jahr -.- Here\'s my secret I\'m a girl who likes her fun *kylie*
wozu wenn ich den nur ein jahr haben werde??? das ist doch sinnlos ... danach werde ich ja mein eigenens auto haben =) Here\'s my secret I\'m a girl who likes her fun *kylie*
So meine ALURÄDER sind drunter und mein Fahrwerk is fertig verbaut. Moah der POLO ROADSTER ist geboren!!! +++-=ICH BIN SO,... DAS NE BILDZEITUNG ÜBER MICH SCHREIBEN WILL=-+++